repay.me- die Bilanz 2016 mit einem 6-stelligen negativen Fehlbetrag

Damals standen noch Herr Martin Kass und Rolf Peter Albers in der Verantwortung. Für das Jahr 2017 hat das Unternehmen bis zum heutigen Tage noch kein Bilanz hinterlegt. Wie diese Bilanz aussieht wissen wir somit nicht. Man sollte solch eine Negative Bilanz bei einem Startup aber auch nicht überbewerten. Hier muss man über Jahre viel Geld investieren o h n e zu wissen ob man letztlich das gewünschte Ziel DEN ERFOLG auch erreicht.

Für Investoren ist das sicherlich als “reines Wagniskapital” anzusehen. Darüber sollte und muss sich jeder Investor, auch die sich an dem derzeitigen ICO beteiligen, dann im Klaren sein. Hier innerhalb von 3 Jahren viel Geld vedienen zu können dürfte nicht möglch sein, wenn man dann mal realistisch ist.

Natürlich wissen das auch  die jetzigen Vorstände des Unternehmens, und ihr Hauptaugenmerk wird im Moment auf die Investorensuche gelegt sein. Wie wir von Mario Peter erfahren haben, besuchen Mario Peter und sein Kollege Sascha Jonas, derzeit auch viele Messen um mit Investoren ins Gespräch zu kommen. “Betteln und überzeugen gehen”, das ist das tägliche Brot der Vorstände, das sicherlich noch auf Jahre hinaus.

Solche Startups braucht der Markt aber auch um neue Ideen dann auch Salonfähig zu machen und solche Ideen auch isn Netz zu bringen. Derzeit sammelt das Unternehmen über ein ICO bei Investoren Geld ein. Etwas über 4 Millionen Euro hat man bis heute für das Unternehmen Repay.me eingesammelt. Knapp etwas über 2 Moante hat man nun noch Zeit um das angepeilte Ziel im 2-stelligen  Millionenbereich zu erzielen. Ob das gelingt wird man abwarten müssen. Aber selbst mit diesem Geld wird man dann nicht auskommen.

Wie sich das Unternehmen dann entwockelt wird man dann auch an den nächsten Bilanzen sehen.

Die hetiegn Vorstände Sascha Jonas und Mario Pteer stehen erst seit dem Dezmeber 2017 in der Verantwortung.

Amtsgericht Charlottenburg (Berlin) Aktenzeichen: HRB 173712 B Bekannt gemacht am: 08.12.2017 12:52 Uhr
In () gesetzte Angaben der Anschrift und des Unternehmensgegenstandes erfolgen ohne Gewähr:
Veränderungen
07.12.2017
HRB 173712 B: repay.me GmbH, Berlin, Landsberger Allee 131 c, 10369 Berlin. Sitz / Zweigniederlassung: Geschäftsanschrift: Landsberger Allee 131 c, 10369 Berlin; Geschäftsführer: 3. Jonas, Sascha, *09.05.1977, Berlin; Geschäftsführer: 4. Peter, Mario, *28.06.1976, Glienicke/Nordbahn; Nicht mehr Geschäftsführer: 2. Albers, Rolf Peter; Prokura: Nicht mehr Prokurist: 1. Jonas, Sascha; Nicht mehr Prokurist: 2. Peter, Mario; Rechtsform: Durc

Einen Kommentar hinzufügen