Repayme-ein Rohrkrepierer mit Totalverlust?

Nun, das waird die Zukunft zeigen, aber bis zum heutigen Tage geht es bei Repayme nicht so Voran, wie man das eigentlich prognostizierte hatte. Nur, die Ausreden der Herren Sascha Jonas und Mario Peter, warum dann etwas doch mehr Zeit braucht, die findet man im Netzt dann nun häufiger auf.

Natürlich lässt sich die erfolgreiche Umsetzung einer Idee nicht auf den Tag genau vorhersagen, aber wichtige Schritte, das der Investor sieht das es weitergeht, sollte man dann schon erkennen. Was man hier derzeit dem möglichen Kunden zu bieten hat, schafft aber dann sicherlich laum Interesse bei potentiellen Usern. User die man letztlich dann als Kunden auf der Plattform auch braucht, um dann auch für den ein oder anderen Shop und Produktanbieter interessant zu sein.

Der Knaller, um das mal im Volksmund auszudrücken,den hat man dann bei repayme noch nicht gefunden. Im Gegenteil, mittlerweile gibt es immer mehr konkurrierende Anbieter in diesem Cash-back Bereich, so das man kaum noch an einen Erfolg dieser Idee glauben kann.

Möglich das auch der 2.te Versuch mit diesem Namen nicht gut endet. Der 2.te Versuch deshalb, weil es schonmal ein Unternehmen mit ähnlichem Namen und vergleichbaren Konzept gab.

Mario Peter, EX Krankenkassen Mitarbeiter und Sascha Jonas, möchtegern Programmierer werden aber sicherlich trotzdem eine gute Zeit gehabt haben, was ihren Verdienst angeht. Da hat sich das dann zumindest gelohnt. Das sich das Geschäftsmodel noch für die investierten Reme Coin Besitzer lohnen könnte, das sehen wir dann eher nicht, so Thomas Bremer vom Internetportal www.diebewertung.de aus Leipzig.

Einen Kommentar hinzufügen