repay.me- im Interview

Repay.me ist eine Handelsplattform ähnlich wie Amazon, allerdings mit integrierter Blockchain und dem Versprechen auf 100 % Cashback. BTC-ECHO hat Mario Peter (CEO/COO), Sascha Jonas (CEO/CTO) und Dominic Trautwein (Marketing Manager) zum Interview getroffen.

100 % Cashback heißt doch, dass ich den Artikel umsonst bekomme – Wie könnt ihr euch das leisten?

Die Frage ist total berechtigt, ich würde mich auch fragen, wo der Haken ist. Die Erklärung ist aber ganz einfach: Wir werden als Marktplatz verschiedene Einnahmequellen haben. Erstens werden wir klassisch eine Verkaufsgebühr einnehmen, die jeder, der ein Produkt über unsere Plattform verkauft, zu bezahlen hat. Diese liegt übrigens unter dem Marktdurchschnitt. Die Haupteinnahmequellen sind jedoch unsere Werbeeinnahmen. Etwa 80 % unserer Einnahmen schütten wir täglich an unsere Community aus – in Form von Cashback. Bei uns wird das Cashback also nicht aus den teilweise dünnen Händlermargen oder aus überteuerten Produktpreisen gespeist. Durch die Werbeeinnahmen fließen tagtäglich so lange Geldbeträge an unsere Community zurück, bis tatsächlich bis zu 100 % Cashback für all deren Einkäufe ausbezahlt wurde.

Natürlich erhält man nicht für jeden Einkauf sofort 100 % Geld zurück. Cashback wird täglich in kleinen Beträgen zurückgezahlt. Wenn man sein Cashback auch für z. B. größere Anschaffungen beschleunigen will, kann man unsere Plattform aktiver nutzen und z. B. an Umfragen teilnehmen oder Freunde einladen. Ob der Cashbackmotor auf Hochtouren läuft, wird jedem graphisch angezeigt und hat jeder selbst in der Hand.

https://www.btc-echo.de/bis-zu-100-cashback-repay-me-im-interview/

Einen Kommentar hinzufügen