repay.me- Erfahrungen

Wir haben diese Seite bewusst ins Leben gerufen, so Thomas Bremer von diebewertung.de aus Leipzig, um mit den Usern des Unternehmens Repay.me hier gemeinsam über Erfahrungen mit dem Unternehmen einen Meinungsaustausch aufzubauen. Diese Plattform soll den Inhabern und Machern des Unternehmens dann aber auch distanziert-kritisch gegenüberstehen. Wir haben aber mit dem Unternehmen im Vorhinein gesprochen, das wir solch eine Plattform ins Leben rufen wollen so Thomas Bremer von diebewertung.de aus Leipzig.

Uns ist daran gelegen das die Usermeinungen dann das Unternehmen auch erreichen, und das Hinweise die über diese Plattform gegeben werden, dann auch umgesetzt werden. Natürlich hätte das Unternehmen eine solche Plattform auch selber ins Leben rufen können, aber mal ehrlich wer hätte dann wirklich berechtigte Kritik an dem Unternehmen geübt, denn das Unternehmen hätte ja dann sehen können, wer hier diese Kritik übt. Genau das ist bei uns ausgeschlossen, so Thomas Bremer von diebewertung.de aus Leipzig, denn bei uns hat jeder der einen Kommentar hinterlässt, einen sogenannten “Quellenschutz”. Wir geben keine IP Adressen oder sonstige Daten an irgendjemanden weiter.

Wir würden uns freuen, wenn sich über diese Plattform eine Kommunikation entwickelt, die dem Unternehmen einen Nutzen bringt, aber auch den Usern denen es dann möglicherweise mehr Freude macht die Plattform von repay.me zu nutzen.

2 Kommentare

Einen Kommentar hinzufügen